![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hallo Zusammen,
zunächst einmal ganz herzlichen Dank für die vielen Antworten. Ich hab noch einen weiten Weg vor mir, bis ich so viel Ahnung habe wie Ihr alle. Aufrüsten warum? Also ich merke, dass die A33 insbesondere mit dem Autofokus an vielen Stellen nicht hinter meinem Wunsch her kommt (z.B. Agility). Ich versuche schon immer, wenn es z.B. um ein Hindernis geht, vorab auf die passende Entfernung zu fokussieren um ein gutes Bild nachher dabei zu haben. Aber der schnellere AF ist sicher ein Thema, ebenso wie auch die höhere Anzahl der Bilder... Sonst geht es um eine Steigerung von verschiedenen Dingen. Auch wenn ich schon gelesen habe, dass das Rauschen bei höheren ISO-Zahlen nicht optimal ist, so hab ich die z.B. Hoffnung, dass es zumindest besser ist als bei der A33. Wie auch schon jemand sagte, ist die A77ii die einzig sinnige Aufrüstung, wenn ich nicht gleich auch alle Objektive neu kaufen möchte... Was mich stutzig machte war die Aussage "noch"... Ist denn davon auszugehen, dass das A-Mount Format dauerhaft eingestampft wird? Ich würde natürlich gerne bei dem System bleiben... Also nochmal... Herzlichen Dank und großen Respekt vor Eurem Wissen. Hoffentlich bin ich irgendwann auch mal so fit. Viele Grüße Evelyn Das größere Gehäuse müsste ich in der Tat vorher mal live in die Hand nehmen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|