![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 |
verstorben
|
Dann von mir erstmal ein paar Bilder (teils dokumentarisch) aus der hiesigen Galerie.
Von wegen Azoren-Hoch. Regen auf Terceira: ![]() → Bild in der Galerie Und ich schaffte es sogar, auf einer Sonneninsel wie Ikaria ein dort seltenes Wetterereignis zu erleben: ![]() → Bild in der Galerie Auf Teneriffa ist auch mit stärkerem Regen zu rechnen: ![]() → Bild in der Galerie Andauerndes Schietwetter in der Nebelwaldzone hat dort aber auch sein Gutes: ![]() → Bild in der Galerie In Hamburch jetzt nicht all zu selten: ![]() → Bild in der Galerie Gute Schirme, schlechte Schirme: ![]() → Bild in der Galerie Und wenn man mal mit den Pfälzern eine Wanderung unternimmt, sieht es dort so aus: ![]() → Bild in der Galerie In Island kann man einen Schietwettertag angenehm im Freibad ausklingen lassen: ![]() → Bild in der Galerie Beim letzten Bild war ich übrigens selbst mit im Wasser. ![]() Bis denn Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (01.10.2014 um 13:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|