![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
23 Grad, Sonnenschein, Hängematte im Garten unter Bananen neben meinen Papageien. Und das am 3.10.
Sorry, hab mir grad nen Kaffee geholt und musste das nebenbei mal hier loswerden. ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße und einen schönen Restfeiertag.... Ingo
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Themenersteller
|
Ja, schön, wunderbar, es sei dir von Herzen gegönnt.
![]() Einen Tritt wegen absoluter Themenverfehlung gibt es trotzdem!! ![]()
![]() |
![]() |
#43 |
|
Immerhin war es ein aktuelles Foto
![]()
![]() |
#44 |
|
Danke, dass es nicht gleich gelöscht wurde. Mir war spontan danach es gerade hier zu posten - bin jetzt auch rein gegangen, wird schattig.
Viele Grüße Ingo
![]() |
#45 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Jetzt noch mal was passenderes aus meinen Urlaubarchiven...
Schietwetter in Afrika ![]() → Bild in der Galerie Schietwetter in der Warteschlange vor dem Vatikan ![]() → Bild in der Galerie Schietwetter in Island ![]() → Bild in der Galerie Schietwetter in Costa Rica ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Meanwhile auf den Westmännerinseln (12 Grad Luft, 7 Grad Wassertemperatur, steife Brise mit Nieselregen) ![]() → Bild in der Galerie Die spinnen, die Wikinger..... Viele Grüße Ingo
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (03.10.2014 um 21:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Urlaubsbilder hab ich auch noch welche. Beim ersten ist das schlechte Wetter noch im Anzug:
![]() → Bild in der Galerie Und so sieht ein Grillplatz in Seenähe nach tagelangem starkem Regen aus: ![]() → Bild in der Galerie Gruß, Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Hier etwas Konserve von meinem Islandurlaub.
Der Dettifoss in heftigem Schneefall. (Am Tag zuvor hatte es noch gut 20° C) ![]() → Bild in der Galerie Und irgendwo in den Westfjorden kurz bevor es mit Regen und Sturm losging (ich habe dann nicht mehr fotografiert). ![]() → Bild in der Galerie Gruss Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
![]() → Bild in der Galerie Inzwischen liebe ich dieses Monatsthema ![]() Da kann man sich so schön über Aufnahme-Missgeschicke ausjammern ![]() Daher komm ich schon wieder mit dem miesen Lofoten-Wetter dahergeschwommen: So ein netter Hafen könnte das sein, jener von Nusfjord. Den fehlenden blauen Himmel hätte ich gerade noch verschmerzen können, wenn dieses Dreckwetter nicht auch noch auf meine Linse gespuckt - und ich es erst danach bemerkt - hätte... |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Dosenkost?
Mußte feststellen das ich ein bekennendes Schönwetterfotografierweichei bin :-)
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Wenns Wetter so bleibt kommt aber garantiert nix neues dazu ![]() Grüßle Jürgen Und Schönes Thema! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|