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#11 |
Themenersteller
Registriert seit: 16.12.2011
Ort: Oberaargau/Schweiz
Beiträge: 232
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Lieber Vanda
Du hast natürlich recht, es heisst auf französisch : c'est le ton qui fait la musique (frei übersetzt: der Ton macht die Musik ! Eigentlich bin ich der falsche mit meinem Mail an Sony. Das hätte mein Händler machen müssen, und Du staunst, der Händler hat, wie Du, mit "warmen" Worten und allenfalls nachhaltig versucht zu erwirken, dass endlich die Kamera repariert wird. Mein Händler ist für mich der eigentliche Partner. Nachdem ich ja weiss, was der für diesen Fall alles unternommen hat, konnte ich meinen Frust natürlich nicht an ihm ablassen..... ich musste auf Sony los, ob es was nützt, ich weiss es nicht. Ich habe eigentlich erreichen wollen, dass Sony über diesen Fall orientiert wird, und die Befindlichkeit seiner Kunden spürt ! Ich komme mir nicht als oberwichtig vor, mein Umsatz am Photoequipment ist für Sony etwa an achter Stelle nach dem Komma, aber immerhin bin ich ein Kunde und möchte als solcher auch ernst genommen werden. Gruss Christian
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Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden ! |
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