![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo, ich meine das Forum gründlich durchsucht zu haben.
Ich habe bereits am Montag einen Einsatz mit Quadrocopter und der NEX 5r. Mein Problem ist, dass die Fernsteuerung ausgefallen ist (Ersatz dauert noch eine Weile). Leider ist die Kamera bei einem Kollegen, weshalb ich nichts selbst probieren kann. Ich suche nach einer Funktion die es erlaubt, dass die Kamera ununterbrochen Bilder mit 16 Mpx aufnimmt. Z.B. alle 2 Sekunden ein Bild. Dies so lange bis meinetwegen die SD voll ist. Ich kann halt vom Boden nicht manuell auslösen im Moment auch wenn ich ein Live-Bild auf dem Videomonitor habe. Schön wäre also wenn ich einmal auf den Auslöser drücken bräuchte, danach abheben kann und die Kamere ein Bild nach dem anderen aufnimmt. IR Fernbedienung kann ich draussen nicht nehmen. In der Bedienungsanleitung steht auch wie das geht. Leider MUSS man wohl dazu den Auslöser permanent gedrückt halten ![]() Dann habe ich jedoch noch das hier gefunden: ![]() Kann die Kamera mit dem "Selbstaus(Serie)" vielleicht genau das wonach ich suche? Danke euch ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|