Zitat:
Zitat von Lombardi
Also habe ich vielleicht doch nicht so sehr übertrieben, dass man gleich den Atombunker rausholen muss?
Klar sind manche meiner Beispiele nicht gerade alltäglich, aber sie passieren! Und manchmal muss man froh sein, wenn übers Internet nur Geld weg ist! Und wenn auch nur ein betrug mit diesem Beitrag verhindert werden kann, dann hat sich das doch schon gelohnt. Und jene, die das alles für Quatsch und übertrieben halten, denen konnte der Beitrag dann eben leider nicht helfen.
|
Nee, eigentlich muss man froh sein, wenn sich jemand so eine Mühe wie du macht. Genau so hättest du denken können, was juckt es mich, wenn andere von meinen negativen Erfahrungen profitieren. Sollen sie ihre (negativen) Erfahrungen doch selbst machen. Außerdem ist es nicht schlecht, wenn man mal wieder wachgerüttelt wird, denn es geht ja so oft und so lange gut.
Dafür ein

von mir
Mein Einwand kam eigentlich daher, weil ich hier im Forum schon viel ge- und verkauft habe und nie schlechte Erfahrungen gemacht habe und ich hoffe, das denken die, die bei mir etwas gekauft haben auch.
Gruß Wolfgang