![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
ja, ich probiers, muss mich erst noch ins Forum einarbeiten....
![]() Ravensburg, Stadt der Türme. ![]() Ich habe das alte bestellt und bezahlt. Beim abholen war auch das neue da. Also habe ich das Angebot zum vergleichen angenommen. (vermutlich wollte der Händler es nur selber auspacken und selber probieren.... ![]() Ravensburg, Fussgängerzone: Über den Platz geschwenkt und beobachtet was der Autofokus macht. Dann hoch zu den Türen und rauf zur Veidsburg und wieder zurück zum Platz. beim alten ging es deutich langsamer. Eigentlich schlimmer war, dass es immer wieder das Ziel anfokusiert hat und dann aber wieder weg, obwol ich weiter draufgehalten habe. Beim neuen ging es einfach schnller. Und was mir dann viel wichtiger war: es hat dann einfach auf Anhieb gepasst. Immer. Einmal scharf und gut. Beim weiterschwenken das selbe: einmal scharf und fertig. Die Leute in der Fußgängerzone waren schiweriger zu "treffen". Bei 400mm wackelt das in der Hand ganz ordentlich. ![]() Aber fokusieren von einem zum andern ist immer sehr zügig gegangen. Deshalb habe ich das neue mitgenommen und den Rest zum Listenpreis draufbezahlt. ![]() Die Bilder sind nicht vom Tele, einfach zur als Überblick zu Ravensburg Grüßle Bernhard PS Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Sorry, ich bin noch am üben.... ![]() http://www.ravensburg.de Geändert von area59 (04.06.2013 um 12:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|