SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » [Sammelthread] Rückmeldungen über Geissler-Service
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2013, 23:19   #11
fbe
 
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.201
Zitat:
Zitat von matti62 Beitrag anzeigen
Ich bin nach wie vor der Überzeugung, das kann Sony sehr gut steuern, wenn Sony es will. Und Sony hat es so gelöst. Damit ist der Auslöser für mich eindeutig die Firma SONY Europa.
So etwa trifft es das. Wobei ich sagen muss, dass es bei der Größe des Unternehmens wahrscheinlich schwer ist, jemanden zu benennen, der wirklich dafür verantwortlich ist.

SONY bietet selbst keinen Service an sondern bezahlt jemanden dafür. In Deutschland gibt es genau eine Adresse für Garantiefälle. In Österreich auch. Beide müssen auf ihre Kosten kommen. Ich frag mich, welcher der beiden Service-Partner SONY mehr ein Dorn im Auge ist. Die Endkundenmeinung ist ja ziemlich eindeutig.
fbe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.