![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#19 |
|
Unterstützung Fremdobjektive:
- ungefragte (nicht abschaltbare) partielle Belichtungskorrektur bei HSS-Blitz + Verwendung vom ersten elektronischen Verschluss + (sehr) kurzen Verschlusszeiten (bei Fremdobjektiven kann dass zu einer defitgen Verschlechterung statt Verbesserung der Belichtung führen. Problem ist, dass sich das nicht bei Verwendung von Fremdobjektiven abschalten lässt.) - kein AF-D mit Fremdobjektiven - für JPG: keine Objektivkorrektur (Das finde ich nicht wirklich störend. Man kann ausserdem nicht ernsthaft erwarten, dass Sony hier ernsthaft Arbeitsaufwand für Fremdfirmen leistet.) AF kann nicht individuell eingestellt werden: Z. B. die Canon 7d (APS-C-Kamera, hat das AF-Modul der 1er Reihe geerbt, kostet <50% der A99 , ist ein Konkurrenzprodukt zur A77) oder die höherwertigen Kameramodelle von Canon/Nikon mit den AF-Modulen der jeweiligen Spitzenkameras lassen sich in Bezug auf die Reaktion des AFs sehr umfangreich und feinfühlig einstellen. Die A99 hat meines Wissens nur 3 feste, nicht konfigurierbare Einstellungen: AF-S, AF-C, AF-D. vlG Manfred
|
|