![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]()
Hallo Gemeinde,
Also dafür (A99) hat sich das fast eine Jahr warten ohne Zwischenlösung mit A77 gelohnt. ![]() ![]() ![]() Endlich habe ich ein fernünftiges Werkzeug für meinen Aufgabenbereich und inZusammmenarbeit mit dem Z1635 genau das was ich gesucht habe. http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=115251 Dazu noch Herzlichsten Dank an die Unterstützung von einigen hier im Forum ![]() ![]() Bin jetzt seit gestern Abend dabei alles zu ergründen und bin im groben schon mal die wichtigsten Sachen durchgegangen alles super alles funktioniert, doch dann das? ich finde die Aktivierung der Kantenanhebefunktion nicht, habe nur im Menü 3.Einstellungsreiter Kantenanhebungsstufe und Kantenanhebungsfarbe gefunden und eingestellt, aber ich finde nicht die aktivierung, bin jetzt beide Anleitungen durch und finde nichts ![]() ![]() Auf dem AlpaFestival war sie Permanent eingeschaltet und da habe ich auch nichts gefunden zum abstellen, demzufolge ![]() ![]() ![]() Hoffe es kann mir jemand helfen ( oder Kamera defekt?) Grüße aus Rostock Steffen Endlich A99 Besitzer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|