![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Ich habe einen angebotenen Service genutzt und fand ihn sehr gut ! Außerdem habe ich ihn mehr oder weniger öffentlich gelobt ! = Das war die Fragestellung hier im Forum ! ![]() Schämen brauch ich mich nicht - wofür auch ? Wenn mir persönlich das Ersatzteil zu teuer war, da extrem günstigere Metode nun auch den selben Erfolg brachte, ist das doch nicht eine Sache zum Schämen, sondern meine persönliche Einstellung von Sparsamkeit und meiner Werteinschätzung einzelner Teile. War halt nicht bereit, für einen einfachen Klebering für welchen ich einen Wert von ca. 10 Euro einschl. Versand vermutete das 3-fache auszugeben. Dann doch lieber den Kleber für nur einen Prozent-Teil der veranschlagten 10 Euro mit dem 100%ig identischem Endergebnis ! Bei 10 Euro war Schmerzgrenze erreicht. Das nennt sich wirtschaftliches denken. Gehe übrigens davon aus, das ein Blick in der jeweiligen Ersatzteilliste + festgelegte Preiskalkulation wenige Minuten in Anspruch genommen haben sollte. Zudem habe ich mich sofort bedankt und anschl. bekannt gegeben, auf die Bestellung zu verzichten . Oder sollte man besser heutzutage nicht mehr VORHER nach bestimmten Preisen fragen dürfen, wenn man die Preise nicht kennt ? Extrem anders (und ich muß Dir zugestehen, da wäre ich auch stinktsauer) sieht das mit deinem Kamerabeispiel aus. Da ist ganz klar der Preis zuvor bekannt. Dann den Service direkt vor Ort nutzen und 2 Stunden in Anspruch nehmen................ = Der "gute Kunde" soll sich wirklich schämen. Ich hoffe nun zurück zum eigentlichen Thema ! |
|
![]() |
![]() |
|
|