![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() Mein Ziel war es auch sicher nicht das er das Ofenrohr sofort auf der Stelle verkaufen soll! Wozu? Das Teil ist da, bringt kaum Kohle und kann immernoch ersetzt werden. Das Problem sind doch die anderen beiden Linsen. Wenn er nicht gleich das Kit nimmt, könnte es möglicherweises später schwer werden zum gleichen Preis noch eins zu bekommen... Daher schmeiße ich anstelle des Kits jetzt noch das Tamron 17-50mm 2,8 in die Runde. Für den Erlös des 17-35 währe sicher ein 17-50er Tamron zu bekommen. Erst nur den Body kaufen und dann bei Bedarf alles nacheinander ersetzen. Neben einem 17-50 können 75mm mit 2.8er Blende draußen auch spaß machen. Ich kann mir kaum vorstellen das jemand der 2 gute Linsen wie das 17-35m und 28-75mm mit einem Superzoom glücklich würde! Ich denke da kann schon von höheren Erwartungen des Fragesteller ausgegangen werden. Aber was solls ich bin jetzt raus. Ich will keinen verunsichern und zu unüberlegten Verkäufen nötigen und mich blöd machen lassen will ich schon garnicht ![]() MFG Michael Geändert von looser (17.07.2012 um 07:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
|
|