![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Es soll sogar deutlich mehr sein.....aber das ist Geschichte und ein FJS hätte heute keinerlei Überlebenschancen mehr in der Politik - selbst seinerzeit konnte er eigentlich nur in Bayern überleben...bvor sich hier die CSU mit den lästigen Folgen der Demokratie (i.e.Koalition
![]() Ist schon ein wenig lustig, weshalb der Ex-BP nicht einfach mal auf den Tisch gehauen hat und die ursprünglichen Ungereimtheiten zugegeben und damit die Diskussionen beendet hätte, anstatt sich mit Haarsparterein selbst in den Sumpf zu ziehen. Die ganze Sache mit dem anonymen Scheck entbehrt jeglicher Sinnhaftigkeit - außer man denkt ein bißchen weiter... Zum Thema Presse, mag ich den Unken hier widersprechen - die Presse wird sich immer auf potetielle Skandale stürzen und da lieferte der Ex-BP regelmäßig Nachschub! Von sich aus Skandale aufbauschen kommt auch vor, aber nicht von Stern-Spiegel-Sueddeutsche und Bild parallel! Und wenn bei jedem zweiten Aushub mit der Schaufel wieder was neues zum Vorschein kommt erhöht sich nur die Schlagzahl der Schaufler! Ich kann mir vorstellen, dass den Staatsanwälten langsam die Argumente ausgingen nicht zu ermitteln, denn Hotelrechnungen wurden wahrscheinlich steuerlich verwertet - die Barzahlungen des BP dann ebenso (beim Rechnungsempfänger) ? Da kommt noch was denke ich....
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (18.02.2012 um 00:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|