![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Nach mediterranen Masstäben gemessen wäre Herr Wulff ein absolut integrer Ehrenmann. So eine 2.5 von 10 auf der Berlusconi-Hellas Skala...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Nee, mir
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
@Ellersiek
Mag sein, dass nicht jeder eine weiße Weste hat. Aber als Politiker sollte man sich schon besonders moralisch verhalten, immerhin hat man eine Vorbildfunktion und repräsentiert den deutschen Staat. Und wenn man dann auch noch BP wird, dann sollte man eine lupenreine Weste haben und nicht so eine Schande über den deutschen Statt bringen. Ich kann so reden, ich bewerbe mich ja nicht um das höchste deutsche Amt und wenn ich so eine Vergangenheit wie der Herr EX-BP hätte, dann hätte ich mich sicher nicht für dieses Amt beworben. @hpike Du tust mir irgendwie ein bisschen leid. Es gibt einen Unterschied von einer (breiten) absoluten Mehrheit und einer einfachen Mehrheit. Soll ich dir das jetzt wirklich noch erklären? Lernt man so etwas nicht schon in der Grundschule? Wenn du das schon nicht akzeptieren und verstehen kannst, wie willst du dann mit jemanden vernünftig diskutieren ![]() Hier kannst du deinen Horizont erweitern. Danach kannst du dich ja noch einmal melden ![]() http://de.wikipedia.org/wiki/Mehrhei...von_Mehrheiten |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Breite Mehrheit ist für mein Verständnis im übrigen ein Gummibegriff und nicht exakt definiert. Also Bitte! Stephan
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Da ich komplett das Vertrauen in alle Politiker unseres Landes verloren habe, glaube ich auch nicht, dass etwas besseres nach kommt. Die Frage die sich mir stellt ist, wieviel schlimmer wird es beim nächsten BP.
Um ein Zeichen zu setzen, sollte man Wulf sämtliche erworbenen Rentenansprüche streichen. Dann hätte man die breite Bevölkerung hinter sich. Übrigens, ein Beamter der zum Beispiel bei der Post Briefmarken klaut, kann bezüglich Rente hinterher in die Röhre gucken und landet bei Harz vier oder ähnlich. Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (17.02.2012 um 17:29 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
Falls er jetzt Tagesfreizeit hat - der Sauerland hat auch überraschend (also für ihn) jetzt erstmal frei!
![]()
![]() |
#37 |
|
Auch die Presse kriegt Vergünstigungen, was kriegt der normale Steuerzahler?
http://www.pressekonditionen.de/ Ich will auch einen Presseausweis. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
![]() Eine einfache Mehrheit hat, wer mehr hat als die Hälfte der abgegebenen, gültigen Stimmen. Eine absolute Mehrheit hat, wer mehr hat als die Hälfte dessen, was möglich ist. Er spricht von einer breiten Mehrheit, von dir als absolute Mehrheit bezeichnet und eine absolute Mehrheit ist die laut deinem eigenen Link mehr als der Hälfte dessen was überhaupt möglich ist, also praktisch aller wahlberechtigter Deutschen. Eine einfache Mehrheit erzielt man bei einer Wahl wo nicht zwangsläufig alle Wahlberechtigten ihre Stimme abgeben müssen, mit anderen Worten nicht zwangsläufig allen wahlberechtigten Deutschen haben ihre Stime abgegeben. Nur mal zur Erinnerung, die absolute Mehrheit wurde von dir persönlich als breite Mehrheit bezeichnet.
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (17.02.2012 um 17:44 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
![]()
Auch diese Replik ist wenig hilfreich. Zu diesem Nebenthema möchte ich hier ab jetzt mit diesen Untertönen nichts mehr lesen.
Stephan
![]() |
#40 |
|
Hast ja Recht, aber ich muss mir auch nicht alles gefallen lassen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|