Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sony 500mm F4 G offiziell angekündigt
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2012, 23:15   #18
Frank H.
 
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 7
Hallo,

Zitat:
Zitat von konzertpix.de Beitrag anzeigen


Träum weiter vom 500/4. Einer mehr, der sich das sicher nicht leisten wird und dem nun angesichts des Preises die Tränen in die Augen steigen.

Bei FB in der Sony-Gruppe hat es einer sehr treffend unterschrieben: Für das Geld leiste ich mir ein paar Urlaube mit meiner Frau und das 70-400 macht dabei keine schlechteren Bilder als zuvor. Meine vollste Zustimmung!
Ich träume auch gar nicht.
Richtig, ich werde es mir nicht leisten, weil ich schon ein 400er habe. Eine halbe Blende und 100 mm mehr, sind mir keine 13.000 Euro wert.
Wenn ich es wirklich bräuchte, hätte ich auch ganz sicher Tränen in den Augen, wenn ich in der Festgeldabteilung meiner Hausbank begrüßt werde.
Und auch richtig, daß 70-400 ist eine Sahnschnitte.
Eine 400er/500er Festbrennweite kauft man im Regelfalle nicht nur wg. der Anfangsbrennweite, sondern weil man damit problemlos mit Tk sehr brauchbar in die nächste Brennweitenrange aufrüsten kann. Und dafür ist das 70-400er wiederum nicht die allererste Wahl.
Eins ist auch klar, das sind Arbeitswerkzeuge und keine Spielzeuge. Da gehe ich mit Dir 100 % zusammen.

VG Frank
Frank H. ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr.