Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » [Sammelthread] Rückmeldungen über Geissler-Service

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2012, 09:49   #11
herbyp

Alpha 900 Rückmeldung über Geissler Service

Dieses "Urteil" kann ich nur voll und ganz unterschreiben.
Trotz des Verprechens seitens Sony auf der letzten Photokina, den Service endlich auf ein normales Niveau zu bringen, ist definitiv nichts geschehen.
Die geschilderten Kommunikationsprobleme der Fa Geissler bestehen offenbar nicht nur mit Kunden (da ist es besonders übel), sondern auch mit Sony.
Meine Probleme mit der Reparatur des 24-70 2,8 zeigt wieder einmal das Unvermögen ein Objektiv zu reparieren. Nur die Schwergängigkeit der Brennweitenverstellung zu beheben führte nach dem 2 Kostenvoranschlag zu immerhin 1100€. (Das Objektiv war erst ca.1 1/2 Jahre alt. Kam aber leider aus USA.)Wie schon vorher berichtet wurde, hat Geissler keine Info gegeben. Einen Schaden bedingt durch Fall oder ähnliches konnte man nicht feststellen, und Verschleiss wollte man wohl nicht zugeben.Bei der Demontage für den Reperaturversuch hat man das Teil völlig dezentriert und zu allem Überfluss noch eine Riss im Gehäuse produziert . Sony wurde von mir eingeschaltet -nach ca. 2 Monaten dann die Aussage "Da das Objektiv aus USA kommt,können wir Ihnen nicht helfen."
Nur mein Objektivpark und die A900 mit der ich eigentlich sehr zufrieden bin, hält mich davon ab zu wechseln.
herbyp
herbyp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln