SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Neues zur A77

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2011, 01:09   #11
HHS

Zitat:
Zitat von Tira Beitrag anzeigen
Naja, ich seh das nicht ganz so rosig, immerhin haben sie ja das gesamte Know-How von Minolta im Rücken. Und die Fortschritte wurden leider nur unter Aufgabe des optischen Suchers erzielt. Das ist ein großes Opfer!
Vielleicht hat Sony aber auch einfach nur gemerkt, das sie mit den heutigen Autofokussysteme ein totes Pferd reiten?

Mag sein das andere Firmen in konventionellen AF-Systemen besser sind- diese Firmen werden sich aber Ihre Systeme sehr gut patentiert haben. Und ich könnte mir vorstellen, das der Spielraum zur selben Leistung zu kommen ohne Patente zu verletzen mittlerweile recht klein sein dürfte. Minolta hat ja offentsichtlich anfangs der 90er Patente hinsichtlich des AF-Systems verletzt.

Zitat:
Yiipee, ein Punkt. Aber im Ernst: Canon und Nikon spielen dieses Spiel schon ziemlich lange und sehr erfolgreich. Nikon hat die D7000 sehr gut im Markt platziert. Sehr vorausschauend. Ich finde es schön, dass man bei Sony eine Kamera findet, die man sehr gut damit vergleichen kann und die dabei nicht schlecht abschneidet. Leider hat Sony da ein paar Grundsatzentscheidungen getroffen, mit denen ich hadere.
Eben- und das hat vor gut 6 Jahren keiner von Sony erwartet.
HHS ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln