Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Neues zur A77

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2011, 00:23   #11
HHS

[QUOTE=Tira;1215793]...vorfokussiert ...

[quote]

Tja, und nicht vorfokussiert? Da schlägt die Sony die Nikon und ist gleichauf mit Canon.

Gerade zeigt sich doch eigentlich die Stärke eines Folussystems, oder nicht?

Insgesamt nicht schlecht das Sony so nahe an Canonikon heran kommt, dafür das Sony gerade mal 6 Jahre Erfahrung mit D-SLRs hat. Und immerhin gerade Erfahrung mit SLTs sammelt. Das hat bisher keine andere Firma geschafft!

Zitat:
Das frag ich mich bei Dir irgendwie auch. Meine Quelle ist oben angegeben.
Hatte die gleiche Quelle- nur kann ich differenzieren, während Du offentsichtlich nur auf Provokation und wahrscheinlich auch Streit aus bist! Oder wie soll man Deine Sony-dissendes/ bashende Verhalten verstehen?

Zitat:
Also wir sind in der Klasse Systemkamera mit Wechselobjektiven und APS-C-Sensor, oder? Macht es dann nicht mehr Sinn, Kameras der gleichen Preisklasse zu vergleichen? Wenn Sony den Straßenpreis der A77 auf unter 900€ zur D7000 fallen lässt, vergleiche ich die Kamera gern damit. Im Augenblick versucht uns Sony doch aber zu verklickern, die Kamera solle 1400€ kosten, was sie zur derzeit teuersten APSC-Kamera am Markt macht.
Gut, die D7000 ist billiger. Punkt an Dich- Glückwunsch an Nikon. Immerhin hat sie an Leistung die teurere Schwesterkamera D300 (!) sogar übertrumpft.

Aber zum Glück gibt es außer den Auslösezeiten noch andere Kriterien für eine gute Kamera. Die perfekte Kamera gibt es ohnehin nicht.
HHS ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln