![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
Hallo zusammen,
ich bin gerade ein seltener Gast, aber wie der Zufall es will bin ich gerade über diesen Thread gestolpert und kann nicht widerstehen... ![]() Hier kannst Du ein paar Impressionen aus der Gegend sehen und wie das im Upper abläuft. Reservieren musst Du da nichts. Einfach so gegen 11.00 da sein. Ich würde auf jeden Fall den Lower morgens noch machen - der hat da das beste Licht. Dort hast Du Ruhe und im Upper die Beams. Trotzdem würde ich mich in der Not vermutlich für den Upper entscheiden. Im Urlaub bin ich eh tendentiell hektisch... ![]() Was Brennweiten angeht - die Exifs hab' ich drin gelassen. Ein Standardzoom ist ideal. Damals war das noch meine Kitlinse. Außerdem hatte ich die Blende meist unnötig weit geschlossen und es war die ![]() ![]() Auch ich halte die Äußerungen von Echidna für deutlich übertrieben bzw. stimme Reisefoto zu. Allerdings sollte Eurer Trip nach dem Labourday sein... Ist das so? Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|