Zitat:
Zitat von frame
Willst du den Lower oder den Upper Canyon besuchen?
|
Eigentlich beide falls wir Zeit finden! Auch wg. der möglicherweise ausgebuchte Touren. We´ll see!
Zitat:
Zitat von frame
Wir waren letztes Jahr im Herbst im Upper Canyon da und es war furchtbar - eine Masse an Menschen die fast schon hektisch durchgeschleust wurde. Nur noch eine milde Erinnerung an dieselbe Tour vor vielen Jahren, leider damals noch ohne kamera.
|
Wir werden so Mitte September vor Ort sein. Weiß jemand wie der Andrang so ist?
Zitat:
Zitat von frame
Tipps? Um die Mittagszeit gehen, nur da sind die Beams sichtbar. Vorher reservieren weil die Mittagszeit natürlich sehr ausgebucht ist. Nie den Himmel mit auf's Bild nehmen, die Dynamik schafft keine kamera, der ist entweder ein heller Fleck oder der Fels ist total dunkel.
|
Mittagszeit ist wg. den Beams obligatorisch, das kann man lesen. Aber mit der Dynamik (kein Himmel) ist schon einmal was man nicht "nachmachen" muß - Danke!
Zitat:
Zitat von frame
Ich denke ein Super-WW bringt eher nicht soviel bei den Bilder die ich so gesehen habe.
|
Welche Brennweiten bieten sich an?
Zitat:
Zitat von frame
Aber für mich war diese Massenveranstaltung fern von Freude am Fotografieren, ich habe nur ganz wenige Bilder gemacht ... der Lower Canyon ist übrigens was völlig anderes, aber das kannst du in den einschlägigen Reise- und Fotoforen nachlesen (oder weisst es schon)
|
Also Du empfiehlst den Lower AC! - Danke, falls wir uns entscheiden müssen. Muß noch einwenig lesen...
LG und Danke!