Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » A700 Nachfolger ein SLT Modell!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2011, 01:25   #11
wus

Zitat:
Zitat von Windbreaker Beitrag anzeigen
Ständig lese ich, daß der elektronische Sucher den Optischen nicht ersetzen kann. ich frage mich nur, in welcher Situation ?
Genau - eigentlich gilt eher das unmgekehrte: der EVF kann in Situationen noch eingesetzt werden oder hilfreicher sein wo ein OVF am Ende ist. Ich bin jedenfalls froh drum. Klar bringt er auch ein paar Nachteile mit sich, aber insgesamt finde ich ihn sehr sinnvoll und praktisch. Man muss sich ein wenig umgewöhnen, damit tun sich manche Fotografen offensichtlich schwer.
Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Die Gußformen für das Gehäuse usw. scheinen ja schon fertig zu sein, denn das Plexi-Modell haben sie bestimmt nicht mit dem Taschenmesser geschnitzt. ...
Könnte aber auch in einem rapid prototyping Verfahren hergestellt sein, sowas ist heute absolut gängig in der Industrie. Wird teilweise gezielt eingesetzt um Fehler in der Konstruktion aufzudecken bevor man teure Spritzgussformen herstellt.

Meine Website
wus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln