![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#33 |
|
Waren das nicht die Teile, die per Stift zu bedienen waren ? Ich hatte auch mal einen Windows CE PDA, der sogar mit externer GPS-Maus navigieren konnte. Allerdings waren die Erfahrungen in Sachen Bedienung nicht gerade berauschend, so daß mich Windows Telefone nicht interessierten.
Das war anders, als ich Freunde mit iPhones sah. Bei denen war der "Haben-will"-Faktor deutlich stärker, und dem habe ich schlußendlich vor zwei Jahren nachgegeben. Seit ein paar Tagen habe ich nun den Nachfolger meines 3G hier und das 4er iPhone ist wirklich unglaublich vielseitig... Nur ein Beispiel: ![]() -> Bild in der Galerie Was das ist ? Ein "HDR" aus zwei Bildern, kurz vor Sonnenaufgang mit dem iPhone automatisch errechnet. Und die Software zeigt sogar auf dem Display an, wo der dunkelste und der hellste Bereich sind, auf den sie die beiden Bilder belichtet...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
|
|