![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Jetzt schreib ich auch mal meinen Senf hier hinein, auch wenn ich ursprünglich nicht wollte. Nach einem Intermezzo mit einem PowerMacintosh 4400, den ich schon 1996 zur Bildbearbeitung nutzte, und einem Gebrauchtkauf eines G3 PowerMacs ein paar Jahre danach (der wurde von den ersten OS X Varianten anders als der 4400er noch unterstützt), "switchte" ich endgültig zu Apple durch den Kauf eines weißen Intel-Macbooks der ersten Generation. Und seitdem vermisse ich Windows privat nicht mehr.
Auf dem Schreibtisch steht in der Zwischenzeit ein iMac 21,5'' (der 27er hätte höchstwahrscheinlich nicht einmal Platz darauf *gg*), um die Bilder daheim zu bearbeiten und im Moment tippe ich diesen Beitrag hier auf dem Alu Macbook Pro mit i7 - das kommt unterwegs zum Tragen. Das weiße Macbook hatte noch Bootcamp zum wahlweisen Booten von Windows aufgespielt, aber die Partition löschte ich bald wieder, nachdem Parallels das viel komfortabler konnte. Ist ein Virtualisierer, der sogar Windows-Programme aus dem "Desktop" löst und als Mac-Fenster dem OS X zur Verfügung stellt. Mal schauen, wie lange Du noch Windows brauchen wirst ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|