Zitat:
Zitat von Markus_FCB
Wenn man bedenkt, dass Japaner mit einem direkten Nein kulturell-bedingt ihre Probleme haben und dann lieber schweigen ... dann muss man dies "Nein" interpretieren.
Klar die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber realistisch gesehen ist die Alpha 580 die letzte APS-C mit einem optischen Sucher, die letzte APS-C-DSLR von Sony.
Gut, Ende 2011 kommen wohl Alpha 950/1000 als klassische DSLR auf den Markt.
Und dann? Ich muss schon sagen, rein nüchternd betrachtet gibt es bei Sony diesbezüglich größere Ungewissheiten. 
|
Ich finde den Erfolg in der Mittelklasse A70x für Sony viel kritischer als im VF. Zum einen steht eine grössere Käuferzahl auf dem Spiel, zum anderen ist Imagetechnisch nach der Einsteigerklasse Schluss, wenn eine A70x nicht vom Markt angenommen wird.
Also rechnisch ich mit zweigleisigem Sicherheitsvorgehen wie in der Einsteigerklasse 50x.
Wenn eine 7er SLT läuft, dann wird auch eine 9er gut laufen. Dort benötigt man bei den kleineren Absatzzahlen keine zwei parallele Modelle, die sich deutlicher unterscheiden als A850 und A900, was bei SLT und Nicht-SLT Modell der Fall wäre.
Sollte es also die neue 7er nur als SLT geben, dann ist SLT so sicher, dass es auch die neue 9er nur als SLT geben wird. So zumindest meine Hypothese.