Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Das Ende des Klappspiegels

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2010, 08:45   #31
aidualk

Zitat:
Zitat von Burkardt Beitrag anzeigen
Na prima, dies ist auch eine Möglichkeit, durch geziehlte Inkompatibilität, den Verkauf von neuen Objektiven (möglichst Sony !!!) anzukurbeln. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das die ganze Wahrheit ist, ich vermute mal ganz dreist, das alle alten Objektive betroffen sind. Also sitzen wir alle mehr oder weniger auf einem ganzen Haufen wertlosen Altglases.

Das ist der wahre Grund warum der Klappspiegel unbedingt gegen SLT ausgetauscht werden muss.
Und die AF Antriebe hat schon Minolta mit Absicht so stark ausgelegt, dass es die Sigma Getriebe zerreissen muß...

ooh Mann, was für ein ausgemachter Blödsinn...

Sigma ist einfach seit ewig nicht Willens,... allein wenn ich sehe, dass in meinem 12-24er ein Kennung vom Minolta 28-80 eingebaut ist und in dem 15-30 eine vom 24-105, sagt mir das schon einiges über Sigma....

P.S.: mein Sigma 12-24 (das letzte Sigma, dass ich noch habe und das letzte das ich je haben werde) funktioniert übrigend einwandfrei an der A33.
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln