![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Zitat:
![]() Ansonsten gegen einen EVF an der Alpha 55 hätte ich prinzipiell nichts, da dies wohl bei dieser Form des lichtdurchlässigen Spiegels in Kombination mit Phasen-AF bei Filmaufnahme wohl notwendig ist bzw. das ist doch der Witz an der Alpha 55, man hat gleichzeitig Phasen-AF und das direkte Sensorbild mehr oder weniger als Vorschau auf einen EVF, dies ging bei Sony bis jetzt nur über umständlichen Zweitsensor... Zitat:
Der eine wird natürlich OVF an einer KB-Kamera wie der Alpha 900/850 wie ich bevorzugen, aber eine Alpha 55 mit HD-Videoaufnahme bei gleichzeitigen Phasen-AF mit EVF ist wohl ein durchaus interessantes Konzept, aber viel wichtiger finde ich die Neuerungen im Bereich des AF-Systems, das Rauschverhalten und die sonstigen Neuerungen. Und da verstehe ich nicht, wie man so lange über EVF (der A55) und OVF (bisheriger Alphas und anderer Kameras) diskutieren kann. Ist das wirklich so wichtig? ![]() ![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (18.08.2010 um 17:25 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|