Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Firmwareupdate A900 in Sicht?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2010, 20:01   #11
turboengine

Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Du hattest also schon die NEX in der Hand und ausgiebig damit fotografiert. ...
Es wundert mich wirklich, wie schnell hier vorverurteilt wird. Mit Sachlichkeit hat das jedenfalls nichts zu tun. Es disqualifiziert eher die Schreiber und das sollte sich jeder mal klar machen.
Es ist anscheinend der Stil hier im Forum, dass Kritik an Sony nicht erwuenscht ist. Als 900er Fotograf sehe ich halt einfach keinen Grund, Sony zu loben. Das System wird nicht gepflegt und nur zoegerlich ausgebaut. Dass Sony bei seinem Flaggschiff kein Firmwareupdate hinbringt, gleichzeitig aber ein zweites Systemaufbaut, dass auf Einsteiger zielt, was soll ich denn daraus schliessen? Dass sich Systemtreue auszahlt? Der Rubel ist gerollt, sollen die Deppen doch schauen wie sie gluecklich werden. So bedient und haelt man keine Kunden im anspruchsvollen Segment.
Sony hatte wie Minolta ein katastrophales Marketing. Nun lassen sie die Marketingleute auch noch dei Menues entwerfen.

Das die Bedienung der Nexe keinen Spass macht, sieht man ja schon im Preview von dpreview und wird auch eindrucksvoll bei luminous landscape bestaetigt. Nachdem ich die Berichte dort immer sehr gut nachvollziehen konnte, nehme ich mir als Ingenieur heraus, sehr wohl eine fundierte Meinung zu haben. Den grossen Sensor mit Kompaktkamera Bedienlogik zu kombinieren... schauderhaft.Auch wenn es einem Mod nicht gefaellt.
Zurueck zum (Nicht)Update...
S

Forenregeln