![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Im Moment sind Apple-Produkte zwar in Mode gekommen (leider, denn ich habe täglich mit spinnerten selbsternannten Dipl.-Grafik-Designerinnen und -Designern zu tun), allerdings gibt es genug Anwender, die einen Mac haben und nicht drüber reden und schon mal gar nicht PC-User versuchen zu über-reden. Dazu gehöre ich auch, ich fahre zweigleisig: Billigzeugs wie Emails, Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Spielereien und das ganze Gelumpe lasse ich auf dem PC laufen, und wichtiges, wie Bildbearbeitung, auf dem Mac. Warum? Weil der bei Bildbearbeitung erheblich mehr "abrauscht" und ich nicht jedes Jahr einen neuen PC kaufen will (oder eine neue Grafikkarte, oder neues Board, oder neues was-weiß-ich-PC-Gedöne), damit neue Programme schneller laufen. Wer einen Mac kauft, hat eigentlich erst mal für die nächsten Jahre vorgesorgt. Es sei denn, ich mülle ihn mit Gadgets und Widgets und sonstigen Schwachsinn zu. Wer sich für einen Mac entscheidet (ich spreche nicht von Laptops!), der muss sich darüber im klaren sein, dass er höchste Power bekommt, aber nicht alles, was auf einem PC läuft, läuft auch auf einem Mac. Gruß Olaf P.S. Und zum anderen wäre es schön, wenn Du die Groß- und Kleinschreibung beherzigen würdest. Dank im voraus...
Im Schatten des Maroden: www.marodistan.com Geändert von OlafT (22.12.2009 um 20:54 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|