![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Sorry wenn ich das so deutlich sage, aber Du wirkst ein wenig wie diese Apple-Fanboys, die einerseits jeden Mangel an Macs und OS X wegdiskutieren, andererseits die Fehler bei anderer Hard- und Software schon nicht mehr mit der Lupe, sondern mit dem Mikroskop suchen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Nur weil mir bei einem Bekannten an seinem nagelneuen Windows 7-Rechner mal wieder aufgefallen ist, wie lange es gedauert hat (es waren weit mehr als 3 Sekunden), bis der USB-Stick zu benutzen war, wird man gleich wieder angefeindet? ![]() Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
|
Als USER interessiert mich das in keinster Weise !!!
Ich will den USB Stick ranstecken und zackig auf die Daten zugreifen können. (Welcher Kasperl im System das für mich organisiert, ist mir egal!!!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wie gesagt, ich habs nur bei einem Bekannten gesehen, dass es wie beim guten alten XP lange gedauert hat, bis ein USB-Stick benutzbar war. Daraus habe ich dann natürlich geschlussfolgert, dass das generell so ist, da sich die Technik dahinter scheinbar nicht geändert hat (sonst wäre es ja schneller vonstatten gegangen). Wenn es bei anderen schneller geht, wunderbar - freut mich, da wir auf Arbeit langfristig auf Windows 7 umstellen wollen. Wenn es tatsächlich auf lange Sicht besser funktioniert als XP, hätte ich wenigstens weniger Arbeit und könnte mich auf wichtigere Dinge konzentrieren.
Trotzdem ist es immer wieder erstaunlich, wie wenig Probleme es in dem einen Büro gibt, wo ausschließlich Macs eingesetzt werden. Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bei uns gibts ausschliesslich XP Pc's und die gehen trotz nur einer jährlichen Updaterunde wie ein Uhrwerk.
Und auch da USB-Stick rein und 3 Sekunden später bin ich drauf. Wo ist das Problem? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Ich werde mich im neuen Jahr auch mal mit der Stoppuhr daneben setzen. Denn bei uns dauert es schon ziemlich lange, bis "Das Gerät verwendet werden kann". Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Na 3 Sekunden, will ich jetzt auf meinem iMac 24" oder auf dem Powerbook auch nicht "nachmessen", aber ob 3 oder 5 interessiert mich auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
In der aktuellen "Wir beginnen, Freundschaft zu schließen"-Phase mit meinem neuen MacBook Pro gibt es auch einiges, was ich vermisse - und das fällt mir jetzt natürlich noch total auf. Man kann kein Fenster mit einem Doppelklick schließen, nur mal so als Beispiel. Oder dass Fenstergrößen immer umständlich per Ziehen verändert werden müssen. Und die Uhr habe ich schon des öfteren gesehen
![]() Unschlagbar in meinen Augen ist allerdings das Navigieren in Ordnern - eine Baumstruktur in Spalten zu durchsurfen nur mit der Pfeil-rechts-Taste ist für mich fast kaufentscheidend gewesen.... sowas hab ich immer vermisst bei Windows.
![]()
|
|
|