Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Angeblicher Originalakku passt nicht!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2007, 19:11   #9
Abe Bubble

Also ich habe heute meinen Akku bekommen, für meine Alpha, den ich bei Ebay gekauft habe und der Original ist bzw. sein soll.

Natürlich erst mal alles gut beäugelt und verglichen.
Zur Verpackung:
Sah ordentlich aus. Es ist ein Beipackzettel dabei und der Pappdeckel oder Cover (oder wie auch immer) ist sogar von der Innenseite bedruckt, was ich schon gut finde denn bei einer Fälschung macht man sich bestimmt nicht die arbeit. Auf der Plastik Hülle war sogar ein Sony Hologramm.

Zum Akku:
Das Sony logo mit dem M und dem Pfeil und der kleinen kerbe oben auf dem Akku sieht gleich aus nur das die Oberfläche was rauer ist.
Auf der Unterseite ist der Schriftzug haar genau der gleiche nur das die Schrift etwas dünner ist und das die kerben bzw. Vertiefungen leicht verändert sind.

Sonst passt der Akku ohne Probleme und läuft auch.

So das wollte ich nur mal loswerden.

Bis denne Norbert

P.S. an alle: Habe mal ein bisschen im Internet gesucht woran man Fälschungen erkennen kann, am besten mit Bild, habe aber nichts gefunden. Kennt Ihr da eine Seite?
Abe Bubble ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln