Hi.
_Wo_ man ein Gerät kaufen würde kann sich sinnvoller Weise nur auf die Qualität der Anbieter beziehen, denn wenn ein Händler beim Gerät X günstig ist, muss er es beim Gerät Y nicht sein. Mein SIGMA EX DC 10-20mm kaufte ich günstig für 460,-- bei dnet24, und ich bin mit der Leistung (Lieferung dt Neuware kurzfristig und zuverlässig) zufrieden. Dein KIT wäre dort mit 750,-- Euro nicht der Bringer.
MM im Großraum HH hat bei mir keine Chance; ich wurde bei den letzten Käufen und -versuchen nicht ernst genommen. Sei es DVD-Player, -Recorder oder aktuell das SIGMA (wie ich an anderer Stelle schrieb). Dann eben nicht.
Zitat:
Zitat von FischerZ
Hallo Alle, ich habe meine Alpha im Blödmarkt für 644€ (nur Gehäuse) gekauft. Das war im Januar 2007 billiger als der billigste Internetpreis. Die hatten an diesem Tag so ne "wir schenken Euch die Mehrwertsteuer" - Aktion. Es gab auf Fotoartikel 19% Abschlag. Da konnte ich nicht widerstehen. (...)
|
Klar FischerZ/aliasJohnWatts, mit der Aktion hat ein Freund von mir auch seine NIKON D80 KIT bei MM gekauft. Das nutzt aber dem jetzigen Fragesteller wenig, da diese 19%-Aktion eben nur um Januar aufgelegt wurde, wochenweise für eine wechselnde Sparte der U-Elektronik. Die Frage hier war wo er _jetzt_ eine a100 günstig (und sicher) kaufen kann.
Gruß