![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Zitat:
vielen Dank für die Besprechung. Feuermachen und Grillieren ist in Australien nicht gewagt, sondern offizielle Lebenskultur. Selbst an kleinen öffentlichen Plätzen gibt es elektrisch oder gasbetrieben Grillstationen. Sicher es gibt auch viele Stellen, an denen es verboten und gefährlich ist, aber ansonsten: "Where is your fire, mate?" Verwackelt ist es nicht, nur etwas zu lange belichtet für den oberen Rand (besser wären 15 statt 25 Sekunden) bei 15mm, dadurch drehen sich die Sterne schon ein wenig, hingegen in der Mitte sind sie fast punktförmig. Auch am Autoschild und an der Zeltstange sieht man es ganz gut. Die vier Personen wurde erst nachher über ihr Schicksal informiert, weshalb sie sich auch etwas bewegten. Ich darf dir auch berichten, dass die beiden sehr netten australischen jungen Pärchen nur alkohlische Getränke und keine Kinder in ihren Händen hielten. Nachdem ich mit Ihnen gesprochen hatte, haben sie die nächsten Minuten sehr bewegungslos weitergetrunken und -gescherzt, aber da waren dann die Wolken (Rauch gab es keinen) schon so weit gezogen, dass es keinen Sternenhimmel mehr gab. Also wie du schon richtig sagst, kein 100% perfektes Bild, nur aus ein wenig anderen Gründen (entschuldige die vielen Widerworte), aber sicher unvergessen. Vielleicht hätte ich mich für dich doch lieber für meine stolzen Schönheiten entscheiden sollen. ![]() → Bild in der Galerie Liebe Grüsse |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|