![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Da die Kameras nun mal mit der Displaylösung ausgeliefert werden, für die sich Sony entschieden hat, ist das zunächst einmal Vogel-friss-oder-stirbt-Lösung. Ich gehe davon aus, dass sich die Entwickler diese Entscheidung nicht leicht gemacht haben und sich aus uns wahrscheinlich nicht bekannt Gründen für die eine oder andere Lösung entschieden haben. Auf jeden Fall weren sie es nicht ausgewürfelt haben. Und auch ganz sicher: Egal für welche Displaylösung sie sich entscheiden: Keine Lösung stellt alle Anwender zufrieden. Mit dem Handy oder externem Display hat man allerdings durchaus eine Alternative, die vielleicht nicht perfekt ist, aber man hat eine Alternative. Und die hat sogar noch den Vorteil, nicht zwingend mit der Kamera physisch verbunden zu sein. Ich habe es noch nicht im "Feld"-Einsatz getestet, aber ich sehe im Handy durchaus eine Lösungsmöglichkeit. Frage: Wo fotografierst Du? -10 bis -20 Grad sind hier in Deutschland doch relativ selten anzutreffen. Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|