![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#381 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Allerdings würden die aktuellen Canon DSLM nicht ganz so einfach machen und die Riesenbrocken von Panasonic haben den Charme eines Ziegelsteines. ![]()
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (29.01.2021 um 18:23 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#382 | |
|
Zitat:
RX1 RX10... RX100... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn ich nichts vergessen habe: 13 Serien im Bereich Fotoapparate Einfach ist das weder für den Händler noch für den Kunden Nicht jeder ist da so tief drin wie wir hier. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (29.01.2021 um 21:18 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#383 |
Chefheizer
|
Na dann haben es die Kunden doch jetzt leicht.
The One ![]() und schon sind wir wieder hier im Thread ![]()
![]() |
#384 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#385 |
|
n.b.
hmm die nexen , 3000 und 5000 gabs auch noch....pardon die Nexen, 3000 sind nicht mehr erhältlich Geändert von lampenschirm (29.01.2021 um 20:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#386 | |
|
Zitat:
Eine Kamera mit 50mpx, sei es auch nur 45mpx, in der Preisklasse zwischen riv und r5 gibt es nicht. Die 64mpx schießen für mich übers Ziel hinaus (für andere nicht) und... Die riii ist nicht mehr die Frischeste und Sony erlaubt sich leider keine Softwareupdates. Ja, den Fehler bei Canon mit dem Einsteigerbauchladen sehe ich auch und Sony hat den indirekt durch deren Entwicklungspolitik auch gemacht. Sony hat die Imagesparte vollständig in den Consumerbereich gezogen. Die Strategie ist aufgegangen, nur wie lange... Die a1 vereint wirklich alles, super Kamera, 50mpx "a7r", Video 8k(?) "a7siii+", schneller af "a9". Ich muß mir die mal anschauen, werde die Kamera aber nicht kaufen, da ich nicht Bedarf habe. Die r5 deckt aktuell meinen Bedarf ab, wäre sie nicht so teuer und die Objektive nicht noch teurer... Achja und ich glaube, dass eine Canon eos r1 9000 Euro kosten wird. Geändert von matti62 (29.01.2021 um 20:28 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#387 |
|
Sony ist wesentlich übersichtlicher strukturiert als die Hauptwettbewerber: Die beiden SLT-Modelle spielen keine Rolle mehr, die Alpha 6xxx sind APSC, die 7er sind die Allrounder, die S haptsächlich Video, die R für hohe Auflösung im mittleren bis High-End-Amateurbereich, die 9er eher High-End-Amateur und Professionells, die einzige, die nicht so richtig reinpasst, ist halt die eierlegende Wollmilchsau Alpha 1. Wobei ich fast befürchte, dass bei der Bestellflut der High-End-Amateure und solcher, die sich dafür halten, für die Pros kaum mehr Kameras bleiben...
![]() |
#388 | |
|
Zitat:
![]()
http://www.chefbossfoto.com Geändert von chefboss (29.01.2021 um 20:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#389 |
Chefheizer
|
![]() |
#390 | |
|
Zitat:
Verdammt, da muss ich mich als manchmal- Pro mit dem Bestellen ja doch beeilen, damit ich noch eine abbekomme....... ![]() ![]() ![]()
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (29.01.2021 um 21:35 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|