Zitat:
Zitat von perser
Harry Hirsch |  | Was für ein würdiger Tagesausklang!! Da stimmt alles, vor allem auch in der Tiefenschärfe, was bei den anderen Landschaftsaufnahmen weiter oben fehlt bzw. im Dunst versinkt. Ich finde auch die Komposition delikat, grüne und graue Berge, der blaue See im Vordergrund, die gestaffelten Bergketten in der Ferne… Und zugleich zeigst Du, was die gute alte A6000 weiterhin so alles auf die Reihe bringt! Einfach Spitze! |
|
Danke, lieber Harald, dafür, dass du mein Bild noch mitgenommen hast, obwohl ich viel zu spät war und natürlich für deine Besprechung!
Meine Favoriten von gestern:
Name | Bild | Meine Meinung |
Tafelspitz |  | Das Bild hatte mir seinerzeit schon sehr gut gefallen, als du es im Rahmen hier eingestellt hattest. Ich finde zwar den Lichteinfall auf der Säule immer noch etwas störend, aber das Bild bleibt dennoch insgesamt hervorragend! |
Superwideangle |  | Aha... ein Bild über den Wolken... na ja.... Und dann habe ich den Gipfel gesehen, der noch unterhalb von dir liegt. Klasse! |
aidualk |  | Deine Aufnahmen aus La Palma (und nicht nur die) hauen mich regelmäßig um! Der Wahnsinn |