![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Die rechten Verschwörungstheorien nehmen hier immer mehr surrealistische bis märchenhafte Gestalt an ... spiegeln aber die aktuelle Strategie wieder: Statt Angie heute Greta ... statt Flüchtlinge heute FFF ... Es tut mir sehr leid für Robert Auer und die konstruktiven Fotogeister (ja, es gibt sie noch), die bemüht waren, ein brennendes Thema - was alle betrifft - hier zielführend zu diskutieren ... leider ist aber die rechte Fraktion im SUF im Vormarsch bis hinein in die Moderation ... schade ... Objektivität in der Moderation war gestern ... Die FFF-Kids müssen gar nichts machen und nichts beweisen oder was auch immer ... sie fordern zu recht, dass die älteren und alten Generatinonen endlich aufwachen und etwas tun ... ist schlieslich ihre/unsere Pflicht! Da gibt es aber dann die - Finger auf andere Zeiger: "die sind viel schlimmer oder tun auch nichts!" - Vogelstrauss-Fraktion: "ich will nur fotografieren, sonst nichts ..." - Technokraten: "also erst einmal müssen die möglichen oder unmöglichen Techniken ausführlich diskutiert werden ... " - die Ermahner: "Kinder müssen lernen und lernen und habe auf der Strasse nichts zu suchen." - und dann die Verschwörungstheoretiker ... von der ... jeder weis es ... gesteuert. Und die guten Geister kämpfen - wie so immer - gegen Windmühlen ... ... und ich bin jetzt hier im SUF endgültig weg ... es gibt andere Fotoforen ... sogar von Sony ... mit hoher Kreativität ... da fühle ich mich aufgehoben ... im SUF, dank WB-Joe u.a. nicht mehr! Bitte meinen Account löschen!
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|