Zitat:
Zitat von guenter_w
Diese "Strategie" verfolgen nachdem Sony damit sehr erfolgreich begonnen hatte inzwischen alle! Wie bei den Autos, nur noch "Premium", am liebsten garniert mit Sondereditionen wie es Leica gerade mit der D-Lux mal wieder macht.
|
In anderen Branchen und Produkten ist nur die
Businessklasse mittelfristig ertragsstark. Eco bedeutet lediglich Kostendeckung. First ist ein Verlustgeschäft und wird zurückgebaut.
Zitat:
Querbeet keinerlei wirklich innovativen Ideen und/oder Strategien! Der Letzte macht dann das Licht aus...
|
Sinnvolle Weiterentwicklungen für den Massenmarkt wären noch deutlich lichtempfindlichere Sensoren. Ansonsten sind die Fotoprodukte auf einem sehr hohen Niveau angelangt, daß es nur noch in kleinen Schritten (Evolution) vorangeht (vgl. PC-Markt). Eine Strategie wären das
Anbieten von Dienstleistungen, wie man es beispielsweise bei Amazon sieht...
Viele Grüße, meshua