![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Mein ILCE-7K habe ich am 18.11.13 im Sony Store bestellt.
Avisiert war der 26.11. oder 27.11.. Der heutige Anruf war ernüchternd ![]() Liefertermin auf unbekannt verschoben ![]() Naja - Vielleicht erlebe ich ja auch eine positive Überraschung. Würde mich freuen...Und verdient hab ichs sowieso ![]() ~~~~ Das deutsche Handbuch ist, gelinde ausgedrückt, an Armut nicht zu überbieten. ![]() Das mindeste was ein Handbuch bieten sollte ist, wie man eine Kamera betriebsbereit macht: 1. Akku laden und einsetzen ![]() 2. Objektiv ansetzen ![]() 3. Speicherkarte einsetzen ![]() 4. Speicherkarte formatieren ![]() 5. Fokussieren und auslösen ![]() Das Handbuch setzt wohl fundierte Grundkenntnisse voraus. Ich könnte mir vorstellen, dass einige, die keine Lust haben stundenlang rumzufummeln oder in Foren nach Hilfe zu suchen, ihre Alpha 7 wieder zurückgeben. ~~~~ Beim SEL-3528Z für 799,-€ ist keine Aufbewahrung dabei. ![]() Beim Blitz für 110,-€ ist ein Säckchen dabei. Verstehe ich nicht ![]() ~~~~ Mein Umstieg zu Sony beginnt eher negativ. Schade ![]()
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|