![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 |
|
Mein ILCE-7K habe ich am 18.11.13 im Sony Store bestellt.
Avisiert war der 26.11. oder 27.11.. Der heutige Anruf war ernüchternd ![]() Liefertermin auf unbekannt verschoben ![]() Naja - Vielleicht erlebe ich ja auch eine positive Überraschung. Würde mich freuen...Und verdient hab ichs sowieso ![]() ~~~~ Das deutsche Handbuch ist, gelinde ausgedrückt, an Armut nicht zu überbieten. ![]() Das mindeste was ein Handbuch bieten sollte ist, wie man eine Kamera betriebsbereit macht: 1. Akku laden und einsetzen ![]() 2. Objektiv ansetzen ![]() 3. Speicherkarte einsetzen ![]() 4. Speicherkarte formatieren ![]() 5. Fokussieren und auslösen ![]() Das Handbuch setzt wohl fundierte Grundkenntnisse voraus. Ich könnte mir vorstellen, dass einige, die keine Lust haben stundenlang rumzufummeln oder in Foren nach Hilfe zu suchen, ihre Alpha 7 wieder zurückgeben. ~~~~ Beim SEL-3528Z für 799,-€ ist keine Aufbewahrung dabei. ![]() Beim Blitz für 110,-€ ist ein Säckchen dabei. Verstehe ich nicht ![]() ~~~~ Mein Umstieg zu Sony beginnt eher negativ. Schade ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 |
|
Ich hatte am 20.11. bestellt und bekam heute telefonisch die Aussage, dass am 29.11. eine neue Lieferung kommt, aus der ich dann bedient werde.
Unschön, bestellt und Lieferung in Aussicht gestellt, dann verschoben, Geld aber schon abgebucht... Leider nicht nur bei Sony so... |
![]() |
![]() |
![]() |
#173 | |
|
Zitat:
Das Handbuch folgt wohl demnächst und ist erheblich umfangreicher, ähnlich wie zur A99 (264 Seiten). Wer ganz neu bei Sony ist, kann sich zumindest einige Sonyspezifischen Eigenschaften der Kameras bei der A99 BDA anlesen, wo doch vieles gleich ist.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#174 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#175 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 | |
|
Zitat:
Allerdings ist das die, auf die ich mich beziehe. Diese habe ich komplett durchgelesen. Überfliegt es mal....Ihr werdet wahrscheinlich zu dem gleichen Schloss kommen. Inklusive Glossar 67 Seiten. Ich denke auch, das da noch etwas hinterher kommt. Das kann es einfach nicht sein. [Glaskugelmodus] Wahrscheinlich so früh und unfertig auf den Markt geworfen, um am Weihnachtsumsatz teilnehmen zu können.
![]() |
![]() |
#177 |
|
Eben mal geprüft: die 7 und die 7K sind im Sonystore "lieferbar 18 Dezember - 19 Dezember" angezeigt. Ich hatte Wochenende bestellt, da sollte sie noch diese Woche kommen. Vielleicht hängt der Container im Hamburger Freihafen fest?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#178 | |
|
Zitat:
Geändert von Neonsquare (26.11.2013 um 13:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#179 |
|
Nein, das ist genau die Kurzanleitung, die auch den Kameras immer bei liegt.
Die richtige, ausführliche Anleitung ist erheblich umfangreicher. Vielleicht kann ja jemand ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#180 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|