![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#22 |
|
Meine Bilder kippen praktisch immer nach rechts. Immer! Und das unabhängig von der Kamera, die ich verwende. Das hat sich auch nach dem Systemwechsel nicht geändert.
Hängen nun alle Sensoren in meinen Kameras schief in ihrer Aufhängung? Nein. Ich löse aus und drücke dabei die Kamera grundsätzlich leicht auf der rechten Seite runter. Das sorgt für das miese Gekippe und ich bin einfach nicht in der Lage, das zu vermeiden ![]() Ich denke schon, daß der Stabi dir hier einen Strich durch die Rechnung macht. Du kannst einfach mal die Gegenprobe machen, indem du ihn ausschaltest, die Kamera auf ein Stativ setzt und mit dem Fernauslöser erschütterungsfrei auslöst. Das Bild würde mich sehr interessieren! Viel Erfolg!
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|