Zitat:
Zitat von eac
Die Leute, die alle neuen Verkaufsposts lesen wollen (warum auch immer), koennen das so machen und erhalten sich so die Unuebersichtlichkeit von vorher.
|
Vielleicht rein Interessehalber,... was es so neues gibt,... wie die Marktsituation ist, durchschauen was alles angeboten wird ohne gezielt nach etwas zu suchen...
Ich denke viele Käufe entscheiden sich aus der Angebotssituation heraus, ohne dass jetzt gezielt nach einem bestimmten Produkt Ausschau gehalten wurde (was es freilich auch gibt).
Zitat:
Zitat von eac
Die Leute, die es gern uebersichtlicher gehabt haetten, weil sie sich nicht erst durch ein Dutzend Kameras und Filter wuehlen wollten, kommen nun gezielt zu den Angeboten, die sie suchen ...
|
Und dass man sich jetzt durch seitenweise uninteressante Überschriften (weil mehr ist ja nicht) wühlen muss, um das zu finden was man sucht... also bitte. Bei den paar Seiten an Anzeigen.
aber gut... ist halt nur meine persönliche Meinung und Eindruck, aber wie oft, ich will mich nicht mit euch streiten...
edit: wo findet man jetzt eigentlich diesen Knopf? Oder war das jetzt nur mal als Beispiel gedacht wie es sein könnte?
Zitat:
Zitat von eac
|