![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Vielleicht hat aber ja der eine oder andere Erfahrungen mit dem Verkauf/Kauf von ganzen Sets hier? Direkt verbieten würde ich die Sparte nicht, wer das machen mag, soll das auch ruhig tun dürfen ![]() Nur seh ich da den Markt nicht. Muss aber nix heißen ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Dass es bei einer solchen Neuregelung zur Diskussion kommt, war ja zu erwarten. Grundsätzlich finde ich die Idee der Aufteilung gut, jedoch erfordert sie für die Anbieter einen etwas höheren Aufwand, da sie sich überlegen müssen, wo sie ihr Angebot platzieren. Ist die Kamera mit Kitobjektiv unter "Kamera" oder "Komplettsystem" richtig?
![]() Zitat:
![]() Allerdings gibt es auch Anbieter, die mal wieder 1 Koffer voll Klamotten in einem Angebot, aber mit Einzelverkaufspreisen, einstellen. Und das sollte doch bitte auch weiterhin möglich sein. ![]() Zitat:
Auch wer sich darüber freut, hier etwas verkauft zu haben, muss sich durch diese Ergänzung nicht unbedingt auf Position 1 der Anbieter zu setzen. ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Ich habe im Bereich „Kaufe, Verkaufe & Forenspende“ zwei Themen verfasst: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...76#post1280976 http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...77#post1280977 bei beiden Themen ist die Situation wie folgt: * ein „Beitrag bearbeiten/löschen“ ist nicht möglich ( der Button Ändern rechts unten ist nicht vorhanden ) * das setzen / ändern eines Präfix ( Tausche/ Reserviert/ Verkauft ) ist ebenfalls nicht möglich, weil der Präfix als Solcher gar nicht vorhanden ist. Um nun andere Interessenten darauf hinzuweisen, dass beide Artikel nicht mehr verfügbar sind, habe ich jeweils auf beide Themen mit „erledigt“ geantwortet, ein „Beitrag bearbeiten/löschen“ ist ja leider nicht ( mehr ? ) möglich. Bitte um Information, weshalb bei den oben genannten Themen * ein „Beitrag bearbeiten/löschen“ nicht ( mehr ? ) möglich ist Danke im Voraus ! Gruß aus Wien, Andreas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Moin Christian,
ist das Problem der Nichteditierbarkeit im Bereich "Biete/Tausche" und "Suche" nun so gelöst, dass diese Beiträge zeitlich unbegrenzt editierbar sind (natürlich nur so lange, bis der Beitrag aufgrund seines Alters eh verschwunden ist)? Oder gilt das "Gefixt" nur für die beiden von Andreas genannten Beiträge? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich wünsche mir jetzt eine Funktion "Neue Beiträge", die auf den Verkaufsbereich beschränkt ist.
Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich habe den Verkaufsbereich im SUF nie als so voluminös angesehen, als dass es eine Aufteilung in Unterbereiche erforderlich machen müsste. Für meinen Eindruck reduziert sich hiermit nun die Übersichtlichkeit, die vorher alleine schon wegen den relativ geringen Mengen an Anzeigen nicht wirklich unüberschaubar war.
Die Praxis wird zeigen, dass ohnehin jeder dann in jedem Unterbereich suchen wird/muss, unabhängig ob er nur eine Kamera sucht oder ein System oder ein Objektiv.... meine persönliche Meinung Geändert von aidualk (08.02.2012 um 08:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Moderator
|
Sind wir nicht.
Die Leute, die es gern uebersichtlicher gehabt haetten, weil sie sich nicht erst durch ein Dutzend Kameras und Filter wuehlen wollten, kommen nun gezielt zu den Angeboten, die sie suchen und die Anbieter freuen sich, dass ihre Verkaufsangebote laenger direkt ueber die erste Seite des Unterforums sichtbar sind. Die Leute, die alle neuen Verkaufsposts lesen wollen (warum auch immer), koennen das so machen und erhalten sich so die Unuebersichtlichkeit von vorher. Andersherum geht es nicht - eine kontextsensitive Suche, die selber den Typ des Angebots erkennt, gibt es leider noch nicht.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|