![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#801 | |
|
[OT]
Zitat:
We are living in Trump* times Mir macht das übrigens mehr Angst als so manch ein Raketenabschussknopf. Die werden nämlich erst dann benutzt, wenn vorher etwas anderes mächtig schief gelaufen ist. [/OT] Lieben Gruß Ralf * Auch wenn er abgewählt wurde - das ursächliche Problem unserer aktuellen Medienwelt ist damit ja nicht gelöst.
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#802 |
|
Wie konnte man nur vor Youtube und Influencer Kameras kaufen.
![]() ![]() FG Carlo |
![]() |
![]() |
![]() |
#803 |
|
Was würde Alexander Borell wohl zur A1 sagen(schreiben) wenn er noch leben würde? Sein Motto:Bitte nicht vor 10:00 anrufen!
![]() Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (12.02.2021 um 12:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#804 |
|
Schaue (oder besser höre gerade nebenbei Mark Galers Video (vielen Dank für den Link):
[OT] Mark Galer bei 10:10: "... looking perfectly aweful or should I say shocking..." und bei 17:00: ...if you working with a depth of field which is 3 mm thick, you have to question your technique..." Schon zu Beginn des Videos war es in dieser Richtung sehr lustig (trocken vorgetragen, aber dadurch nicht weniger lustig) [/OT] Lieben Gruß Ralf Edit: Minute 17:00 hinzugefügt
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (12.02.2021 um 13:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#805 | |
|
Zitat:
Die machen das in Wahrheit unheimlich geschickt, weil sie sich BEIDE zur Marke aufgebaut haben und daher viel mehr Möglichkeiten haben um Verträge mit verschiedenen Herstellern eingehen zu können. So können sie eine Canon-Kampagne fahren und trotzdem auch Sony ein bisschen promoten. Insgesamt kommts es natürlich drauf an wer mehr bezahlt - dessen Kampagne wird forciert... Die machen das schon gut
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#806 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#807 |
Themenersteller
|
Aber damit macht er sich unglaubwürdig (wobei ich ihn schon vor Jahren, als ich ihn zum ersten mal sah, als unglaubwürdig erachtete). Damit gewinnt er für die Zukunft nichts. Deshalb auch mein Kommentar mit dem 'Verstand'.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#808 |
|
Falls wer in Peking ist - Sony im Oriental Plaza hat sie schon da 47.999 RMB
![]() Hatte heute nur leider keine Speicherkarte dabei ![]() Geändert von rcc (12.02.2021 um 13:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#809 | |
|
Zitat:
In Bezug auf "Glaubwürdigkeit" bildet sich halt jeder sein eigenes Urteil (ich schau mir die beiden Northrups normalerweise gar nicht an), aber alleine dass in nahezu allen deutschsprachigen Foren ständig über deren englischsprachige Videos diskutiert wird, macht sie für eine Kampagne eines Kamerahersteller schon äusserst interessant. Man muss bedenken, dass eine gute Influencerkampagne noch immer bei nur etwa 30% des Kostenaufwandes im Vergleich zu einer TV-Kampagne liegt. Und die Effektivität liegt für die Hersteller sicher deutlich höher als im TV. Insoferne können die gar nicht neutral sein, weil wir da von wirklich viel Geld sprechen welches in die Influencer gepumpt wird...
![]() |
![]() |
#810 | |
|
Zitat:
Ich persönlich gebe auf solche Videos inzwischen gar nichts mehr, im Gegenteil, wenn eine Firma mit dem Marketing zu sehr übertreibt, ist das ein Grund, deren Produkten besonders kritisch gegenüber zu stehen (Nikon) oder gar ganz zu meiden (Siehe Saitenbacher. ![]() Bei vielen Videos ist auch einfach der Informationsgehalt so niedrig, dass mir meine Zeit dafür zu schade ist.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|