![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Dass du die Ware nicht wieder zurück schickst, nachdem du das cash-back kassiert hast.
Aber das ist schon etwas eigenartig. Diese Methode kenne ich von vor mehreren Jahren. Bei mir war es dieses Jahr so, dass ich cash-back frühestens nach 30 Tagen ab Rechnungserstellung einreichen konnte, was ja den gleichen Effekt hat. Warum wird das so unterschiedlich gehandhabt!? Du hast mein Mitgefühlt - wirklich. ![]() Da hatte ich dieses Jahr richtig Glück - aber ob das zwischen Schweiz und D so unterschiedlich läuft?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Ob Praktiker das machte, um Liquidität zu schöpfen?
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
und das trotz unmoralischer Gewinnspannen von teilweise mehreren 100 Prozent. Hab bis heute nicht verstanden, wie die Pleite gehen konnten......
![]() |
#77 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Den hast du dir aber auch hart verdienen müssen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Mit der Annahme des Cashback-Antrags tut sich Sony m. E. sehr schwer. Ich habe vor 14 Tagen mein 200-600mm entsprechend registriert und 3 Bilder mit eingereicht. Der Kaufgegenstand - der in der Hand gehalten werden musste -, die Typenbezeichnung und die Seriennummer waren einwandfrei zu sehen.
Sony hat das dahingehend reklamiert, dass meine Hand auf dem Bild nicht zu sehen war. Ich glaube, dass muß man nicht verstehen. Mittlerweile ist das Geld bei mir eingegangen. ![]()
![]() |
#80 |
|
Wo steht denn das, dass man den Artikel in der Hand halten muss? In der Anleitung, die ich gelesen habe steht, dass man die Seriennummer aus dem Karton heraustrennen muss.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|