![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Die bekommst du auch nicht beim Kauf, sondern per E-Mail, wenn du die Kamera bei Sony registrierst.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Danke für den Hinweis. Ich denke, dass ich die A7RIV dafür viel zu früh gekauft habe. 06.08.2019 registriert, da gab es die Welcome Aktion noch nicht. Der Besitz allein ist wohl nicht ausreichend. Naja, das 200-600 G bringt mir auch so viel Spaß.
![]() |
#63 |
|
Mir ist noch was durch den Kopf.
Als der erste und zweite Antrag abgelehnt wurden, habe ich natürlich nur noch die neuen Fotos geschickt, wie verlangt ... vielleicht erwartet Sony jedoch, dass ich den ganzen Antrag nochmal stelle, also auch die Originalrechnung nochmal beilege ... Mache ich jetzt mal und schau, was passiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Schicks einfach nochmal. bei der Tough-Karten-Umtauschaktion haben sie meine Bilder auch reklamiert. ich hab sie einfach nochmal geschickt und schon waren sie zufrieden
![]()
![]() |
#65 |
|
Ja, würde ich auch machen. Wahrscheinlich hängt dein Antrag in einer Art "Endlosschleife".
Mein Bild mit der A6600 in der Hand war weit nicht so scharf wie deines und wurde sofortb akzeptiert. Dass ich dann binnen 5 Tagen (Antrag am 12. 11, Geldeingang am 17.11.) das Geld am Konto hatte, hat mich echt überrascht! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
Die A7rIII habe ich am 27.11 in Linz gekauft, Cashback ging gewohnt einfach. Die Kamera habe ich am Mittwoch bekommen und bei Sony registriert, Donnerstag kam ne Mail mit einem Code für Welcome gedöns wenn ich noch ein Objektiv kaufe. Letztes Jahr hatte ich nen Zahlendreher beim Cashback ![]() ![]() Geändert von Friesenbiker (04.12.2020 um 23:52 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Ich habe nun auch einen cashbackfähigen Artikel.
Auf der Sony Seite dazu heißt es u.a. Code:
Ein Bild, auf dem die aus der Verpackung ausgeschnittene Seriennummer zu sehen ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#69 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Die können nicht mal normal signierte Anhänge öffnen ... |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Eine Aktion jagt die nächste. Die Kamerahersteller sollten aufpassen, dass es ihnen nicht wie Praktiker geht.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|