![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1651 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1652 | |
|
Zitat:
Das Leben ist schon ernst genug, da lasse ich mir den Spaß nicht einfach so wegnehmen. Da fällt mir wieder: Ich wollte mir ja noch eine Packung Negerküsse kaufen. Lieben Gruß, Kopf hoch und bleib gesund Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1653 |
|
Wo bleibt da die political correctness?
![]() Das sind Schaumküsse...
![]() |
#1654 | |
|
Cool. Die werden sich bestimmt was dabei gedacht haben und vielleicht ist das für Arnhem eine gute Lösung.
Das ist es doch was wir brauchen: Im jeweiligen Bereich die richtigen Lösungen. So ein Bus könnte, während er mit Strom versorgt wird, seinen Akku aufladen und so in den Bereichen, wo sich die Oberleitung nicht lohnt oder noch nicht zur Verfügung steht, auch noch seinen Dienst verrichten. Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1655 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Geändert von minfox (15.05.2020 um 11:49 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1656 |
|
Der öffendliche Nahverkehr in der Stadt Luxemburg wird zur Zeit komplett geändert.
Seit 2017 fährt hier wieder eine Strassenbahn die noch ständig ausgebaut wird. Die Planungen hierzu umfassen aber das ganze Spektrum. P+R mit Ladestationen, Car-sharing, Bike-sharing, Parkboxen für Fahrräder, Fahrradwege und Fussgängerwege. Zudem ist ja seit März der öffendliche Nahverkehr, also Bus, Zug, Tram, in ganz Luxemburg für alle kostenlos. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1657 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1659 | |
|
Zitat:
Noch lächerlicher ist der Vergleich mit dem Reisebus. Ein gängiger Motor aus dem MAN- Regal holt seine 350 PS aus einem Hubraum von 10,5 l und dreht maximal 2000 Umdrehungen ,wiegt dafür auch mit Getriebe schon mal 2 T..........
![]() |
![]() |
#1660 |
|
Ich muss heute Abend man nachsehen, sollte eigentlich Fotos von haben.
In Salzburg ist die Lösung allerdings suboptimal, dort stecken die Busse genauso im Verkehrschaos fest, wie alle anderen. Ich kenne noch O-Bus Betriebe in Luzern und Schaffhausen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|