![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#231 |
|
Das werde ich bei Gelegenheit auch mal testen.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#233 |
|
Was ich am Anfang meines Kommentares kritisch anmerkte waren die Linsen. Gerade habe ich gelesen, dass das 100400 mit kommt für einen Fairen Preis. So ist das eine gute Kombi ohne Zweifel, jetzt ist viel abgedeckt.
Die 8.500 E müssen nun in der Praxis zeigen, dass es funktioniert und relativ zu Canikon auch. Wenn es geht und die Kam nicht zu klein wirkt, hat Sony ohne Zweifel aufgeschlossen. Jetzt fehlt nur noch eine a5 APS-C mit den gleichen Daten für 2.500, dann wird es für die Anderen wirklich brenzlig.
![]() |
#234 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#235 |
|
Ah an das hatte ich noch nicht gedacht! Das ist absolut richtig.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#236 | |||
|
Zitat:
Zitat:
The enhanced BIONZ X processor plays a large part in image quality as well, as it helps to minimize noise in the higher sensitivity range while also reducing the need to limit ISO sensitivity in situations where the highest quality image is required. Mal sehen, wann Testbilder von Imaging-Resource kommen. Zitat:
Ich auch nicht, aber ich gehöre auch nicht von der von Sony deutlich benannten Grupper der Profisportfotografen (siehe auch letzte Inverviews mit Sony, Thread dazu im Café de Image)
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (20.04.2017 um 15:44 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#237 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#238 | |||||
|
Zitat:
Der EVF macht 120fps. Da kann man beim Druck auf den Auslöser ohne weiteres mal für einen Frame auf 60fps runterschalten und hat dann 1/120s Zeit für die Belichtung. Voraussetzung dafür sind "nur" getrennte Pufferspeicher und zwei voneinander unabhängige Verarbeitungs-Pipelines für Aufnahme und Sucherbild. Ich schätze, daß bei längeren Belichtungszeiten als 1/120s das Sucherbild dann doch kurz flackern wird. Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ja, der Effekt im Bokeh entsteht auch durch den Parallaxenfehler. Die ungleiche Belichtung auf das gesamte Bild bezogen kann die Kamera ausgleichen, wenn sie die Objektivcharakteristik kennt, aber innerhalb der Unschärfekreise entsteht ja auch noch eine teilweise Abschattung zum oberen oder unteren Rand hin. Sobald beide Verschlussvorhänge in derselben Ebene liegen – also beide mechanisch oder beide elektronisch – ist der Fehler weg.
![]() |
![]() |
#239 |
Gast
|
und ich dachte schon meine A99ii wäre teuer.
Sony hat das Zeug in dem oberen Segment abzuräumen. |
![]() |
![]() |
#240 | |
|
Zitat:
![]() Ist sie ja auch. Die A9 ist halt einfach schweineteuer ![]() Geändert von nex69 (20.04.2017 um 16:01 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|