![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#391 |
|
Ach was, halb so schlimm. Ich kenne hier jemanden, der hat seine A99 im hohen Bogen von sich geworfen....
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#392 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#393 |
|
Also doch Alkohol trinken
![]() Aber nimm das mit der Folie wirklich nicht so tragisch - den Austausch kannst Du, oder, falls das männliche Feingefühl nötig ist, der Fuchsfreund erledigen - einfach mit dem "alten" Spiegel üben. Viel ärgerlicher wäre ein Defekt des Sensors. Gruß, viel Erfolg und eine kurze Lieferzeit Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#394 | |
Themenersteller
|
Zitat:
habe gerade eine Anfrage an Geissler geschickt, hoffentlich haben die den Spiegel auf Lager..der A Mount ist doch auch schon fast tot. Gott was ein Drama..Nebel, Sensorflecken , Spiegel gedellt..dieser Montag wird nicht mehr besser. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#395 | |
|
Zitat:
![]() ![]() @Fuchs: (wie heißt du eigentlich richtig?) Trier und Darmstadt sind jetzt nicht gerade Nachbarn...ich denke, wenn du mit dem kaputten Spiegel übst, bekommst du das Gefühl dafür. Ich wünsche dir, dass alles klappt!
Geändert von Dana (02.11.2015 um 15:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#396 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#397 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#398 |
|
Ich habe meine Kameras immer am Gurt...nur dann habe ich die 99 abgemacht, um mit einem alten russischen Objektiv und Zwischenringen nahe an etwas dran zu kommen. Danach hab ich mich auf ne Bank gesetzt und den Moment genossen...und dann bin ich aufgestanden...die Kamera ruhte auf der Fototasche genau drei Schritte und dann haute es sie volle Kanne auf den Boden...jo.
Gottseidank hab ich die neu gekauft und den 5-Jahres-VIP-Schutz mit Fallschadenbeseitigung...ging also ohne Probleme. *pfew...* Und da Oli ein Freund von uns ist, weiß er das natürlich und setzt es gerade voll gegen mich ein!!! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#399 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Konntest du das gut wegstecken oder hast du auch am Rad gedreht so wie ich hier? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#400 |
|
Ja, finde ich auch: Gerade eine ganz neue Seite von Dana kennengelernt
![]() Lieben Gruß Ralf Edit: Ein "auch" vergessen
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (02.11.2015 um 15:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|