![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
Das stimmt aber nicht. Die Fokusbegrenzung ist in allen Modi verfügbar, sogar mit Objektiven, die nicht AF-D fähig sind.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#113 | |
|
![]() Zitat:
![]() Aber in der Praxis ist der AF-C meiner A77 für mich nahezu unbrauchbar... Ich hab sie schon zwei Mal vergeblich eingeschickt, weil ich es nicht glauben konnte... ![]() Deshalb würde ich gerne wissen, ob ich mich damit abfinden muss, oder ob ich etwas an meiner Arbeitstechnik verbessern kann oder ob ich an den AF-Einstellungen etwas verbessern kann... Wenn das nicht hierher passt, können wir auch einen neuen Thread aufmachen oder fortführen...
![]() |
![]() |
#114 | |
|
Zitat:
Manche Leute benutzen ihre A77 bedenkenlos bei ISO 1600 - bei mir landen diese Bilder in der Tonne. ![]() Die Traumflieger-Seite spricht bei ihren AF-Tests immer von halb scharfen Bildern. Das hört sich erst einmal blöd an, macht aber angesichts der gezeigten Bilder durchaus Sinn. Aber auch das ist wieder eine Frage der Einschätzung und des Anspruches, vor allem, wenn festgelegte Kriterien fehlen...
![]() |
![]() |
#115 |
|
Ohje hab mir gedacht meine nächste ist die a99, wenn ich mir das thema da durchlese, dann vergeht mir alles
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
Für die einen so... für die anderen so...
![]() Woher soll hier jemand deine persönlichen Anforderungen kennen, um dir deine Frage zu beantworten?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
|
Lucky, bei dem was du bislang im SUF über dich preis gegeben hast, ist jede Empfehlung - egal in welche Richtung sie gehen mag - sinnlos. Dazu muß viel mehr bekannt sein als der Besitz einer SLT A55 und deine Frage ohne nachgereichter Entscheidung, ob das Sigma oder Tamron 70-200/2.8 für dich besser geeignet wäre...
Und zum AF-C: du siehst und liest doch selber, daß sich hier zwei Gruppen darüber streiten. Gäbe es ein Fazit, dann wäre man zu einem Konsens gekommen. Wozu also diese Frage?
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 | |
Moderator
|
Zitat:
Wenn du uns noch sagst was genau "Bewegungsbilder" sind kann vielleicht ein User einen brauchbaren Antwortansatz finden.
![]() |
![]() |
#119 |
|
Diese Tests sind Unfug, wenn ich das mal so sagen darf. Sony hat auf der gesamten Modellbreite kontinuierlich den AF von Generation zu Generation verbessert.
Kann ich aus meiner eigenen Erfahrung mit den Sonykameras bestätigen. Das gleiche Magazin hat bei einem ähnlich angelegten Test vor wenigen Jahren die Sony Kameras hochgejubelt und heute sollen die neueren besseren Kameras einen unbrauchbaren AF haben. Da muss was faul sein.
![]() |
#120 | |
abgemeldet
Themenersteller
|
Test gelesen?
Zitat:
.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()