![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
![]() Zitat:
Freihand gemacht. ![]() -> Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hut ab. Wenn ich sowas zusammenbringen würde wäre ich schon glücklich
![]() Ich weiß aber irgendwie nie so richtig was ich als Verschlusszeit wählen soll. Entweder ich verwackle das Motiv an sich oder es ist zu wenig Dynamik im Bild. Gibt es zu sowas irgendwo eine Faustregel? Die man eventuell auch auf laufende Kinder anwenden kann :-)
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() Aber demnächst werde ich das mit der A99 und AF-D testen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Dann springt er nicht zwischen Tornetz und Spieler hin und Her. Anderseeits haben viele Objektive einen Fockus Range Schalter. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
http://www.bahnsport-oldies.de/bigpi...und%20A77Serie http://www.bahnsport-oldies.de/bigpi...%20A77%20Serie Wie gesagt, da habe trotz EVF keine Probleme. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
![]() Zitat:
http://www.nikon-fotografie.de/vbull...-das-neue.html |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Weniger als die Hälfte der Fotos sind somit dann perfekt. Hätte jetzt ehrlich gesagt ein bißchen mehr erwartet angesichts der Lobpreisungen der D4. Oder ist die Ausbeute mit original Nikon-Objektiven besser? Vielleicht kann twolf dazu kurz was sagen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
![]()
Mit den Bildern bin ich zufrieden. Ist natürlich leichter zu treffen als ein Motorrad.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von hanito (29.05.2013 um 14:58 Uhr) Grund: Bild hinzugefügt |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Moderator
|
Zitat:
Die D7100 hab ich mir bewußt nach dem Test nicht gekauft. Sie bietet keine Verbesserungen gegenüber der A77. Und die Probleme sind bei beiden gleich, nämlich die zu hohe Auflösung. Oft rühren vermeintlich unscharfe Bilder von der A77 schlicht auf ihre immense Empfindlichkeit auf Verwacklung her. Da wird bei der D7100 nichts besser, und die Bildqualität ist auch nicht so viel besser obwohl die 7100er keinen Filter hat. Der Nachführ-AF der Nikons ist eine Klasse für sich, das muß man klar sagen. Wenn er funktioniert, was ja bei der D800 nicht immer der Fall ist. Willst du Sport fotografieren würde ich eine D300/700 in Kombi mit dem Sigma 120-300/2,8OS HSM in Betracht ziehen. Die Kombi ist kaum schlagbar.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|